Marschmusik-Parade in Linden

26. ETPF Frauenfeld 2014 – Fest und Resultate
16. Juni 2014
Auch am ZJTPF Guldental wird es crazy!
26. September 2014
26. ETPF Frauenfeld 2014 – Fest und Resultate
16. Juni 2014
Auch am ZJTPF Guldental wird es crazy!
26. September 2014

Am vergangenen Freitag, 27.06.2014, fand in Linden die jährliche Marschmusik-Parade statt. Natürlich waren auch wir beim Umzug mit dabei, zum einen für den Kontermarsch und zum anderen als Tambouren für Linden, Heimenschwand und Oberdiessbach.
Auch konnten wir noch mit einem kleinen Ständli unsere Künste den Musikanten darbieten.

Bilder zum Anlass findet ihr hier auf Bern-Ost.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.