Auch am ZJTPF Guldental wird es crazy!

Marschmusik-Parade in Linden
29. Juni 2014
32. ZJTPF Guldental 2014 – Resultate
29. September 2014

logoguldental

Dieses Wochenende am 27. und 28. September 2014 findet in Guldental das 32. Zentralschweizerische Jungtambouren- und Jungpfeiferfest statt. Da das Datum mitten in den Herbstferien unserer Jungtambouten liegt, war eine Teilnahme eigentlich nicht vorgesehen. Doch gab es einen Tambour welcher es sicht absolut nicht entgehen lassen wollte und so wird es nun doch noch etwas Crazy am ZJTPF!

Samstag

Kategorie T1 A Jury 1 Jury 2 Jury 3
Philippe Friedli 10:48 11:08 11:28

Wir drücken Philippe alle Daumen und wünschen gutes Gelingen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.