32. ZJTPF Guldental 2014 – Resultate

Auch am ZJTPF Guldental wird es crazy!
26. September 2014
Tromerama 2015
15. April 2015

logo

Im Guldental (Mümliswil-Ramiswil) fand am 27. und 28. September das 32. Zentralschweizerische Jungtambouren- und Jungpfeiferfest statt. Wie berichtet, hatten auch wir einen Crazydrummer am Start! Hier sein Resultat:

Einzelwettkampf

Kategorie T1A 30 Teilnehmer

22. Friedli Philipp

Die gesamte Rangliste kann hier heruntergeladen werden. Wer mehr Einzelheiten haben möchte, kann hier auch den Jurybericht herunterladen mit den Punktezahlen der einzelnen Vorträge.

Die Leistung von Philipp war durchwegs Gut, doch reicht ein Gut in der höchsten Kategorie leider nicht mehr um ganz forne mit dabei zu sein. Wir sind aber mächtig stolz auf Philipp, gratulieren herzlich und nichts desto trotz ist es ein super Resultat auf welchem wir und Philipp weiter aufbauen können!

Bilder und Zeitungsberichte folgen sobald wir einige in unsere Hände bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.