Mach mit!

Mach mit bei den Crazy Drummers!

Wir suchen für unsere Konzerte von Februar bis Juli 2020 noch eine/n E-Bassist/in

Wenn Du E-Bass spielst, Freude am Musik machen hast und es Dich interessiert, bei uns für ein halbes Jahr mitzumachen, bist Du genau die Person, die wir suchen. Wir sind eine coole Truppe und spielen verrückte Stücke mit Trommeln, Perkussion, Pans und E-Bass.
Während der Zeit von Februar bis Juli haben wir jedes Jahr zwischen 8 und 10 Auftritte. Unsere E-Bassistin weilt nächstes Jahr für sechs Monate im Ausland. Deshalb suchen wir Dich.
Um unsere Stücke einzustudieren müsstest Du allerdings ab Oktober/November 2019 einige Proben bei uns besuchen, so dass Du ab Februar 2020 ready für die Auftritte wärst.

Hast du Interesse? So melde dich!

Falls wir dein Interesse wecken konnten, melde dich einfach bei einer der folgenden Personen:

Leiter Bruno Maurer, Tel.: 031 771 03 16, Mobil: 079 779 13 66
Präsidenten Thomas Gugger, Tel. 079 466 36 51
oder einem Mitglied der Crazy Drummers.

Gerne laden wir Interessierte zu einer Schnupper-stunde bei einer unserer Übungsproben jeweils am Montag Abend im Schulhaus Linden ein.

Auf Bald!