Erster Blick auf unsere neue Uniform

Amtsmusiktag in Walkringen 2015
15. Juni 2015
Uniformeinweihung und Spaghettiplausch
14. September 2015

Am 11. und 12. September 2015 war es nun endlich so weit, wir konnten unsere neue Uniform einweihen! Hier ein erster Blick!

Anfänger und Junioren

DSC_3133

Unsere Jüngsten kommen neu in einem blauen Polo-Shirt mit dem Aufdruck „Crazy Drummers“ auf dem Kragen daher.

DSC_3141

Crazy Drummers

DSC_3488

Bei den Mitgliedern der Crazy Drummers gibt es neu ein Hemd in blau, schwarze Hosen und als spezielles Merkmal eine gelbe Krawatte! Zudem haben alle Tambouren für die Marschmusik einen neuen Hut mit blau-gelbem Band.

Alle Junioren und Crazy Drummers erhielten zudem eine schwarze Softshell-Jacke mit goldenem Logo auf der Brust, so wie dem Schriftzug „Crazy Drummers“ auf dem Rücken.

Weitere Bilder und Informationen zur Uniform folgen bald, sobald wir alle Bilder der Einweihung gesammelt und aufbereitet haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.