Das war der Spaghetti-Plausch 2023 in Worten

Migros Vereinsbons scannen und Crazy Drummers unterstützen!
6. Februar 2023
Es wird Crazy am Eidgenössischen in Savièse!
29. Juni 2023
Migros Vereinsbons scannen und Crazy Drummers unterstützen!
6. Februar 2023
Es wird Crazy am Eidgenössischen in Savièse!
29. Juni 2023

Bilder vom Freitag und Samstag sind nun live!
Videos und Musik werden nach und an in unsere Mediengalerie hochgeladen und aufgeschaltet!

Nach vier Jahren Pause war es nun endlich wieder so weit, unser Konzertabend und der Spaghetti-Plausch wurden am 12.05. und 13.05.2023 wieder durchgeführt!

Unsere Anfänger, dirigiert von Philippe Friedli, standen zum ersten Mal alleine auf der Bühne und die Juniorband bot erneut unter der Leitung von Adrian Schüpbach einen Abwechslungsreichen Auftakt in den Abend.

Am Freitag waren die CLIFFHANGERS – SWISS DRUMSHOW BURGDORF / THUN zu Gast und heizten das Publikum mit ihrer abwechslungsreichen Show so richtig auf!

Am Samstag war der Tambourenverein Bern unser Gast. Die Präzision, mir der sie die Stücke spielten, verblüffte und animierte uns gewaltig, ebenfalls unser Bestes zu geben!

Unsere eigene Show stand unter dem Motto der Übergabe. Es waren die letzten Konzert bei denen Bruno Maurer als Dirigent vor uns stand. Mit der Übergabe des Majorstabes an seinen Nachfolger Philippe Friedli gab er die Leitung ab. Bruno kehrt nun, nach elf Jahren dirigieren, zum einfachen Tambour bei uns zurück. Wir danken Bruno noch einmal recht herzlich für all die wunderbaren Jahre, an denen er als unser Leiter vor uns stand, Stücke arrangierte und als Ansager bei vielen Konzerten das Publikum unterhielt.
Philippe Friedli tritt in grosse Fussspuren, doch der Militärtambour wird diese Aufgabe sicherlich mit Bravour meistern. Wir freuen uns auf den frischen Wind und die vielen Ideen die er bereits verlauten liess.

Auch möchten wir es hier nicht unterlassen, Heinz Zurbrügg zu Danken. Er bot sehr kurzfristig an, als Ansager durch den Abend zu führen. Gekonnt unterhielt er die Zuschauer mit seiner charmanten Art.
Und einen weiteren grossen Dank an Andreas Pfäffli mit seiner Metzger Pfäffli der die Verpflegung am Freitag mit Kartoffelsalat und Hamme, so wie am Samstag mit Spaghetti und Saucen koordinierte. Ohne ihn wären die Spaghetti wohl kalt und hart geblieben.

Wir schauen mit Freude auf zwei erfolgreiche Konzerte und Abende zurück. Vielen Dank an alle Helfer, Gäste, Vereinsmitglieder und natürlich euch Zuschauer!

Bilder vom Freitag und Samstag sind nun live!
Videos und Musik werden nach und an in unsere Mediengalerie hochgeladen und aufgeschaltet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.