Tambourenwettspiele VBJ 2013 in Linden
5. November 2013
Zeitraffer Auf- und Abbau Drumshow 2014
26. April 2014

Die Crazy Drumshow 2014 inkl. Spaghettiplausch ging ohne grössere Zwischenfälle und erfolgreich über die Bühne. Etwa 500 Zuschauen konnten wir an den beiden Abenden zusammengezählt mit unsrer Musik unterhalten (Offizielle Zahlen folgen noch). Dies war nur möglich mit Hilfe der grossen Unterstützung durch die Sponsoren und der vielen Helferinnen und Helfer vor und hinter den Kullissen. Wir danken nochmals recht herzlich allen Beteiligten welche in irgend einer Weise zum gelingen der Drumshow beigetragen haben. Ohne euch hätten wir diesen Event nicht so durchführen können.

Bilder, so wie Video und Tonaufnahmen zu beiden Abenden werden zur Zeit noch bearbeitet und vorbereitet und wir werden euch informieren, sobald wir etwas veröffentlichen. Als kleinen Vorgeschmack jedoch hab wir schon mal das Stück Beat Samba von Alex Haefeli vom Samstagskonzert vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.