Spaghettiplausch 2012

Ski-Chilbi und Trommelfestival Köniz
29. Januar 2012
22. ZTPF Liestal 2012
2. Juli 2012
Ski-Chilbi und Trommelfestival Köniz
29. Januar 2012
22. ZTPF Liestal 2012
2. Juli 2012

Letztes Wochenende war es nun endlich wieder soweit! Unser Spaghettiplausch wurde wieder zelebriert!

Trotz einiger kleinen Pannen, wie etwa die etwas lange Schlange bei der Spaghetti Ausgabe (da wir einfach nicht schnell genug Spaghetti kochen konnten), war es ein gelungener Event und wir sind überglücklich und zufrieden mit dem gesamten Abend.

Wir möchten und nochmals ganz herzlich bei allen Leuten bedanken welche dabei waren, sei es als Zuschauer, Helfer oder Musikanten. Ohne euch wäre solch ein Event nicht möglich!

Momentan sind wir damit beschäftigt die geknipsten Bilder durchzuschauen und hier zu veröffentlichen. Auch haben wir dieses Jahr einige Videos gemacht welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Hier schon mal einige Bilder als kleine Vorgeschmack!

Und ihr seid auch gefragt!
Was hat euch am diesjährigen Spaghettiplausch gefallen? Was nicht? Waren die Spaghetti in Ordnung? Die Musik gut? Wir hätten sehr gerne euer Feedback!
Oder habt ihr Bilder welche ihr auch gerne hier sehen möchtet? Schreibt uns hier einen kleine Kommentar oder geht auf facebook, twitter oder google+ wo ihr eure Meinung loswerden könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.