Ski-Chilbi und Trommelfestival Köniz

Tambourenwettspiele VBJ 2011 in Kirchberg
10. November 2011
Spaghettiplausch 2012
24. April 2012
Tambourenwettspiele VBJ 2011 in Kirchberg
10. November 2011
Spaghettiplausch 2012
24. April 2012

Es war mal wieder ein Turbulentes Wochenende mit viel getrommel und viel Spass!

Am Samstag 28.01. hiess es Start in die neue Konzertsaison 2012. Wir waren eingeladen an der Ski-Chilbi bei uns in Linden zu spielen. Es war einer unserer längsten Auftritte und es war wirklich super!Zusammen mit unserer Juniorband konnten wir zum ersten Mal einen Teil unserer neuen Stücke für dieses Jahr präsentieren. Thema für diese Saison ist: Schweiz! Also viele bekannte Schweizer Stücke und Melodien.

Am Sonntagmorgen darauf durften wir dann in Köniz beim 20. Trommelfestival auftreten! Und dies neben Grössen wie en „hot sticks“ Ittigen, Surfdrummers Spiez oder dem fantastischen Top Secret Drum Corps Basel!

Wir möchten hier nochmals danken, dass wir bereits zum dritten Mal dabei sein durften. Es war wieder ein super Anlass und es macht jedes Mal sehr viel Spass in Köniz aufzutreten.

Wer bei den Konzerten gut aufgepasst hat, hat gehört dass wir dieses Jahr wieder einen Spaghettiplausch haben werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.