Resultate Tambourenwettspiele VBJ 2018

Das war das ETPF Bulle 2018 in Worten!
3. Juli 2018

Am 4. November fanden in Ittigen die Tambourenwettspiele 2018  des VBJ statt. Dieses Jahr waren sehr viele Teilnehmer mit von der Partie, so natürlich auch unsere Jüngsten von den Crazy Drummers!
Hier die Resultate welche sie erreicht haben:

Einzelwettkampf

Kategorie 3 27 Teilnehmer

20. Rüegsegger Jorina
23. Lüthi Bettina
25. Halidmann Nicole

Kategorie 4 38 Teilnehmer

33. Lüthi Jasmin

Sektionswettspiel Kategorie 2 10 Teilnehmer

1. Ittigen/Köniz
2. Windband Biberist
3. Surfdrummers Spiez

9. Crazy Drummers

Zur Toblerone hat es dieses Jahr (leider / zum Glück) nicht gereicht. Zu gut waren unsere Jungen, obwohl sie doch so gerne eine erhalten hätten (eine Toblerone erhalten immer alle Letzt-platzierten als Trostpreis).

Hier findet ihr die komplette Rangliste.

Vielen Dank an die durchführenden Vereine für den Aufwand welchen ihr betrieben habt. Aus Erfahrung wissen wir, was alles hinter den Kulissen vorgeht (z.B. die Wettspiele 2013).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.