Marschmusik über Marschmusik

Das war der Spaghettiplausch 2017 in Worten
27. April 2017
Alle anzeigen

Gleich an mehreren Wochenende durften wir an drei verschiedenen Marschmusikparaden teilnehmen und uns präsentieren.

Am 01.07.2017 konnten wir mit der MG Eggiwil am Kreismusiktag Hasliberg bei der Marschmusikparade am Nachmittag mitlaufen. Am gleichen Abend war fand eine weitere Marschmusikparade in Affoltern im Emmental statt bei der wir die der MG Röthenbach begleiten durften.

Letzen Freitag, 07.07.2017 marschierten wir dann noch in Bleiken an der Marschmusikparade an der Dorfchilbi Bleiken sowohl als eigenständige Formation, als auch mit der FM Heimenschwand und MG Linden. Klickt auf das Bild um bei Bern-Ost.ch noch weitere Bilder anschauen zu können!

Damit sind nun fürs erste die Marschmusik-Tage für diesen Früh-Sommer durch. Nach einer kurzen Ferienpause folgen aber bald weitere Auftritte und Marschmusikparaden. Alle Infos findet ihr in unserer Agenda!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.