Das war der Spaghettiplausch 2019 in Worten

Resultate Tambourenwettspiele VBJ 2018
8. November 2018

Bilder vom Freitag und Samstag sind nun live!
Videos und Musik werden nach und an in unsere Mediengalerie hochgeladen und aufgeschaltet!

Wir sind zwar alle sehr müde, doch etwas Energie ist gerade noch übrig um euch von unserem gestrigen Spaghettiplausch und der Drumshow vom Freitag zu berichten!

Unsere Anfänger und Juniorband Begannen jeweils an beiden Abenden unsere Konzerte. Mit viel Charm und fernöstlichen Klängen gelang es unseren neuen Jungtambourenleitern mit der Juniorband einen perfekten Start hinzulegen.

Am Freitag hatten wir die Matte Drummers aus Interlaken bei uns zu Gast. Mit viel Perkussion und starkem Rhythmus heizten Sie die Halle so richtig ein.
Und so schmolz auch das Raclette schneller welches wir zum ersten Mal an unserer Drumshow am Freitag anboten. Noch sammeln wir Rückmeldungen wie dies ankam, wenn es euch also gefallen hat, hinterlasst uns doch unten einen Kommentar!

Samstag konnten wir STIX-PACK die Trommelshow des Tambourenvereins Biel bei uns begrüssen. Präzises Trommeln, untermalt mit Schlagzeug und fastnächtlicher Komik brachten vielen Zuschaern tränen in den Augen. Wobei nass wurde es auch auf der Bühne da neben Trommeln ebenfalls Rohre und Waschbecken als Instrumente benutzt wurden!

Wir Crazy Drummers schlossen dann den Abend jeweils mit unserer Drumshow ab. Mit viel Abwechslung versuchten wir unserem Publikum eine ausgewogene Show zu bieten. Von klassischen Trommelstücken, Rhythmus und Perkussion bis hin zu Pans und sogar Pfannen hatten wir alles im Angebot. Zum ersten Mal konnten wir auch unsere neuen Lite-Stix präsentieren bei denen ein eingebautes LED-Licht den Kopf des Schlägels in verschiedenen Farben zum leuchten Bringt.

An beiden Abenden konnten wir uns auf viele Helferinnen und Helfer verlassen welche such um das Wohl unserer Gäste gekümmert haben. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal allen recht herzlich Danken! ❤ Ohne euch wären solche Veranstaltungen nicht möglich!

Bilder vom Freitag und Samstag sind nun Online!
Videos und Musik werden nach und an in unsere Mediengalerie hochgeladen und aufgeschaltet!

1 Comment

  1. Liebe Crazy Drummers
    Vielen herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und die tolle Auftrittsmöglichkeit! Wir hatten Riesenspaß und waren vom ausgezeichneten Publikum begeistert. Der Spaghettiplausch ist sehr zu empfehlen . Wir wünschen Euch alles Gute und vielleicht bis bald!

    Freundliche Grüße aus dem Seeland
    STIX-PACK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.